Wett Tipp Bremen – Leverkusen 8.2.15

Eines der Spiele am Sonntagnachmittag in der deutschen Bundesliga lautet Werder Bremen gegen Bayer Leverkusen. Beide Klubs sind in der Rückrunde noch ungeschlagen und wollen dies auch weiterhin bleiben. Bei den Gastgebern ist besonders Stürmer Di Santo gut drauf und steht schon bei drei Toren in der Rückrunde, bei Bayer hat sich nur Kießling im Jahr 2015 in die Torschützenliste eingetragen. Ob sich daran noch etwas ändern wird, versuchen wir euch mit unserem Wett Tipp zur Partie näher zu bringen.

Informationen zum Spiel Bremen – Leverkusen

In den letzten drei Spielen ist Bremen immer als Sieger vom Platz gegangen. Darunter war aber auch ein Sieg in einem Test gegen Hannover. Aber die Rückrunde verläuft auch in der Bundesliga fabelhaft. Besonders der wiedergenesene Di Santo scheint in einer überragenden Form zu sein. Im ersten Match erzielte er noch beide Tore beim Sieg gegen Hertha, in Spiel zwei traf er beim 2:1 Sieg gegen Hoffenheim auch zumindest einmal. Beachtlich, da er davor eine lange Zeit verletzt war und seinem Team lange nicht helfen konnte. Man hofft auch gegen Bayer auf seine Treffsicherheit, sie werden sie brauchen, denn schon zweimal in Folge hat man gegen Bayer nicht mehr gewonnen. Immerhin gewann Werder das letzte Heimspiel gegen die Werkself. Es ist aber der einzige Sieg in den letzten fünf Duellen zwischen diesen Klubs. Es könnte auf jeden Fall torreich werden, denn Bremen spielt in 68% seiner Spiele mit Über 2,5 Toren. Dazu kehrt Junuzovic nach Gelb-Sperre wieder ins Team zurück.

Großartig glänzen konnte Bayer Leverkusen in der Rückrunde noch nicht. Man vermisst die stürmische Art und Weist der Werkself aus der Hinrunde der Bundesliga, als man in den ersten Partien mit Volldampf jeden Gegner nieder rennen wollte. Nun scheint das Spiel ein wenig kontrollierter und erwachsener, auch wenn sie immer noch mit einem aggressive Pressing spielen. Gebracht hat es in der Rückrunde bisher vier Punkte. Gegen den BVB teilte man sich bei einem müden 0:0 noch die Punkte, während man gegen Hertha BSC Berlin knapp mit 1:0 siegen konnte. Wobei dieser Auftritt nicht sonderlich überragend war. Drei Punkte hat man dennoch geholt und Kießling konnte in seinem Jubiläumsspiel für Bayer den entscheidenden Treffer erzielen und die Punkte seinem Team sichern. Gegen Bremen wird es hart, diese sind gut in Form und besonders daheim eine Macht. Vier der letzten fünf Heimspiele hat man nicht verlieren müssen. Bayer wird gewarnt sein.

Hier klicken für Alle Bundesliga Wetten und Quoten

Spieldetails:

Bremen – Leverkusen
Sonntag, 8. Februar 2015 – 15:30 Uhr
20. Spieltag, Bundesliga
Weser Stadion, Bremen
Schiedsrichter:

Mögliche Aufstellungen:

Bremen: Wolf – Gebre-Selassie, Galvez, Vestergaard, Garcia – Bargfrede, Bartels, Junuzovic, Öztunali – Selke, Di Santo
Trainer: V.Skripnik
Bayer: Leno – Hilbert, Toprak, Spahic, Wendell – Castro, Bender, Bellarabi, Calhanoglu, Son – Kießling
Trainer: R.Schmidt

Es fehlen:

Bremen: Busch (Hüftprellung), Prödl (Aufbautraining), Zander (Aufbautraining), Öz. Yildirim (Aufbautraining)
Bayer: Jedvaj (Muskelfaserriss), R. Kruse (Bänderverletzung im Sprunggelenk)

Head-to-Head:

Siege Bremen: 23
Siege Bayer: 18
Unentschieden: 28

Die letzten direkten Begegnungen:

12/09/14: Leverkusen – Bremen 3:3
10/05/14: Leverkusen – Bremen 2:1
21/12/13: Bremen – Leverkusen 1:0
27/04/13: Leverkusen – Bremen 1:0
28/11/12: Bremen – Leverkusen 1:4

Aktuelle Formkurve (alle Pflichtspiele):

(S – Sieg, U – Unentschieden, N – Niederlage)
Bremen – N/S/S/S/S (aktuelle Form: 80%)
Bayer – U/S/N/U/S (aktuelle Form: 60%)

Vorhersage/Prognose mit Wett Tipp:

• Bremen konnte die beiden letzten Duelle nicht gewinnen
• Das Hinspiel in Leverkusen endete mit 3:3
• Das letzte Heimspiel gegen Bayern konnte Bremen für sich entscheiden
• 4 seiner letzten 5 Heimspiele konnte Bremen gewinnen
• Gegen Teams aus dem mittleren Drittel konnte Bayer 7 der letzten 9 Auswärtsspiele gewinnen
• Di Santo hat in der Rückrunde schon dreimal in zwei Spielen getroffen

Mein Wett Tipp zu Bremen – Leverkusen

Am Sonntag kommt es noch zu dem Duell zwischen Bremen und Leverkusen. Beide Mannschaften sind aktuell noch ungeschlagen, wobei Bremen beide Spiele der Rückrunde gewinnen konnte. Dabei war besonders Di Santo ein Grant des Erfolgs. Bayer ist zwar eines der Topteams der Liga, doch Bremen ist gut drauf und hat die letzten drei Spiele in der Liga gewonnen. Dazu kommt, dass sie durchaus heimstark sind. Deswegen lautet unser Wett Tipp auch auf: Sieg Bremen – 1. Zurück zum Tipps Überblick