Wett Tipp Arsenal – Dortmund 26.11.14

Die ersten Ligaspiele sind wieder vorüber und schon geht es weiter in der Königsklasse, so auch am Mittwoch, dem 26. November. Die meisten Spieler haben die Länderspiele ohne gröbere Schäden überstanden. Bei Borussia Dortmund hielt die Freude aber nur kurz, am Bundesliga Wochenende traf es sie wieder schwer. Auch ihr nächster Gegner hat Sorgen, auch wenn nicht bezüglich von Verletzungen. Beim Spitzenspiel gegen Manchester United verloren diese mit 1:2. Dortmund erlebte gegen Paderborn auch sein blaues Wunder. Nun geht es im Punkte in Gruppe D der Champions League. Alle Infos rund um diese Partie gibt es bei uns im detaillierten Wett Tipp zum Match Arsenal-Dortmund.

Informationen zum Spiel Arsenal gegen Dortmund

Bei Arsenal London kann man sagen: Vor der Länderspiel Pause ist nach der Länderspiel Pause. Denn vor und danach haben sie in der Liga ihre Spiele verloren. Zuletzt im Spitzenspiel gegen Manchester United (1:2), davor gab es das Selbe Resultat gegen Swansea City. Somit haben sie drei der letzten sechs Spiele in der Liga verloren. Zweimal blieben sie siegreich, einmal endete die Partie unentschieden. In der Champions League läuft es zwar auch noch nicht so wie gewollt, aber immerhin hat man nur einmal verloren. Ansonsten gab es zwei Siege und ein Remis und somit insgesamt sieben Punkte. Damit steht man am zweiten Rang hinter dem nächsten Gegner Borussia Dortmund. Im Gegensatz zum nächsten Gegner, sind die Gunners noch nicht für das Achtelfinale qualifiziert. Sie müssen noch die notwendigen Punkte holen, mit einer Niederlage und einem gleichzeitigen Triumph von Anderlecht, könnte es noch einmal eng werden. In London mussten sie in der Vorsaison noch mit 2:1 verlieren, dafür setzten sie sich in Dortmund durch. Bei den deutschen wird Reus erneut fehlen, er hat sich gegen Paderborn das Außenband gerissen. Es könnte ein Vorteil für die Engländer sein.

Mit dem Systemwettenrechner zu mehr Erfolg beim Wetten!

Borussia Dortmund spielt eine Saison wie schon lange nicht mehr. Und das nicht im positiven Sinn. Am letzten Wochenende gab es wieder so ein deprimierendes Spiel, gegen Paderborn reichte es nach einer 2:0 Führung zum Schluss nur für ein 2:2 Remis. Zudem verletzte sich ihr Star Marco Reus erneut schwer und wird diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen können. Nun müssen es andere richten, aber das Spiel in der Champions League hat nicht Priorität, sie sind schon für das Achtelfinale qualifiziert. Dennoch täte ein Triumph gut und würde ihr Selbstvertrauen erhöhen. Die Borussia hat ihre zwei Auswärtsspiele in der Königsklasse gewonnen, ohne dabei ein Gegentor zu kassieren. Insgesamt haben sie nur einen Gegentreffer in vier Partien kassiert, beim Sieg gegen Galatasaray (4:1). Mit den zwölf Punkten bisher, stehen die Borussen schon zum dritten Mal in Folge in der Champions League K.O.-Phase. Von den letzten fünf Auswärtsspielen in der Champions League hat Dortmund viermal gewonnen und nur einmal gegen Real Madrid verloren.

Spieldetails:

Arsenal – Dortmund
Mittwoch, 26.November 2014 – 20:45 Uhr
5. Spieltag, Champions League
Emirates Stadium, London
Schiedsrichter: Viktor Kassai

Mögliche Aufstellungen:

Arsenal: Martinez – Mertesacker, Monreal, Gibbs, Chambers – Arteta, Ramsey, Sanchez, Czorla – Chamberlein – Wellbeck
Trainer: A.Wenger
Dortmund: Weidenfeller – Subotic, Ginter, Piszczek, Durm – Kehl, Gündogan, Kagawa, Aubameyang, Mikhitaryan – Immobile
Trainer: J.Klopp

Es fehlen:

Arsenal Kocielny, Özil, Wilshere, Ospina, Walcott
Dortmund: Reus, Bender, Kuba, Sahin

Head-to-Head:

Siege Arsenal: 3
Siege Dortmund: 3
Unentschieden: 1

Die letzten direkten Begegnungen:

16.09.2014: Dortmund – Arsenal 2:0
06.11.2013: Dortmund – Arsenal 0:1
22.10.2013: Arsenal – Dortmund 1:2
23.11.2011: Arsenal – Dortmund 2:1
13.09.2011: Dortmund – Arsenal 1:1

Aktuelle Formkurve (alle Pflichtspiele):

(S – Sieg, U – Unentschieden, N – Niederlage)
Arsenal – N/N/U/S/S( (aktuelle Form: 50%)
Dortmund – U/S/S/N/S (aktuelle Form: 70%)

Vorhersage/Prognose mit Wett Tipp:

• Bei Arsenal hat Giroud am Wochenende sein Comeback gefeiert
• Nacho Monreal steht eine Gelbe Karte vor einer Sperre
• Mit nur 17 Punkten aus 12 Spielen hat Arsenal den schlechtesten Saisonstart in der Premier League hingelegt
• Bei den Dortmundern wird Marco Reus verletzt fehlen
• Dortmund konnte seine ersten vier Spiele in der CL gewinnen – Premiere.
• Hummels könnte nach Verletzung sein Comeback in der CL feiern

Mein Wett Tipp zu Arsenal – London 26.11.14

Dortmund hüpft in der Champions League von Sieg zu Sieg, Arsenal hingegen tut sich immer noch schwer. Sie konnten zwar schon zwei Spiele gewinnen, verloren aber ihren Auftakt gegen Dortmund und dabei hatten sie nicht den Hauch einer Chance. Das offensive Pressing der Deutschen war einfach zu viel für die Truppe von Arsene Wenger. Auch in der Liga konnten zuletzt nicht gewinnen. Zweimal in Folge hat Arsenal verloren. Dortmund konnte nach dem Sieg gegen Gladbach gegen Paderborn nur unentschieden spielen. Dabei überzeugten sie in der ersten Hälfte. In der Königsklasse werden sie wieder ihr volles Können zeigen, Arsenal dürfte nach dem ersten Spieltag immer noch Respekt vor der Truppe von Jürgen Klopp haben.Daher lautet mein Tipp – 2.

Zurück zu den Wett Tipps