Wett Tipp Serbien – Dänemark 14.11.14

Endlich geht es weiter mit dem Kampf um ein Ticket für die Europameisterschaft 2016 in Frankreich. Nach einer kurzen Pause in der Quali, geht es mit der vierten Runde in der Gruppe I weiter. Hierfür empfangen die schwächelnden Serben den aktuellen Tabellenführer Dänemark. Aufgrund der letzten Begegnung mit Albanien, findet diese Partie unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Nichtsdestotrotz geht es um drei Punkte. Serbien konnte bisher erst einen Zähler ergattern, Dänemark hingegen schon vier. Aber auch sie haben schon eine erste Niederlage hinnehmen müssen. Serbien hat zudem eine Partie weniger am Buckel, da die Partie gegen Albanien nicht gewertet wurde. Wir hoffen diesmal auf ein „normales“ Spiel, indem es nur um Fußball geht und die Politik außen vor bleibt. Bei unserem Wett Tipp erfährst du zudem wissenswertes rund um das Spiel zwischen Serbien und Dänemark.

Informationen zum Spiel Serbien gegen Dänemark

Für das serbische Nationalteam ist es in der bisherigen EM-Qualifikation eher schlecht gelaufen. Zwei Runden sind bei ihnen vorüber, aber erst ein Punkt steht zu Buche. Zum Einen liegt es auch am Spielabbruch in der letzten Partie gegen Albanien. 3:0 wurde das Match zu Serbiens Gunsten gewertet, doch am Ende verloren sie die Punkte am Grünen Tisch, da auch sie Schuld an den Geschehnissen tragen. Auch in Runde eins gegen Armenien enttäuschten sie schon. Da gab es auch nur ein mageres 1:1 gegen die eigentlichen Underdogs. In der dritten Runde empfängt man jetzt den Tabellenführer Dänemark und hofft auf Besserung und vor allem auf Punkte. Wie wahrscheinlich diese sind, wird sich zeigen. Aber Dänemark musste auch schon verlieren, was zeigt, dass auch sie nicht unbesiegbar sind. 2014 hat Serbien aber schon siebenmal gespielt und erst zweimal gewonnen. Fünf Mal ging es zudem nur um Testspiele und genau da holten sie auch ihre einzigen Triumphe. Dabei wurde einerseits Irland und andererseits Jamaica mit 2:1 besiegt.

Nach den ersten beiden Runden in der EM-Qualifikation hatte Dänemark schon vier Punkte am Konto. Im Top-Match gegen Portugal folgte aber bereits in Runde drei die erste Pleite. 0:1 verlor man dabei und kassierte erst in Minute 90 den entscheidenden Treffer durch keinen geringeren als Cristiano Ronaldo. Aber dennoch steht das Team von Morten Olsen auf dem ersten Platz. Insgesamt spielte Dänemark schon siebenmal im Jahr 2014. Da sie nicht bei der WM dabei waren, handelt es sich bisher hauptsächlich um Freundschaftsspiele. In vier Tests zu Beginn des Jahres, konnten sie nur einmal gewinnen, einmal unentschieden spielen und mussten zweimal als Verlierer vom Platz. Einen guten Abschluss der Saison könnte man dennoch erlangen, sollte man gegen Serbien am 4. Spieltag der Quali drei Punkte mitnehmen. Es könnte durchaus klappen, die Serben scheinen nicht stabil und konnten schon länger nicht wirklich überzeugen. Der Vorteil könnte also beim Auswärtsteam liegen.

Alle Fußball Wetten und Quoten

Spieldetails:

Serbien gegen Dänemark
Freitag, 14. November 2014 – 20:45 MESZ
EM Qualifikation, 4. Spieltag
Partizan Stadion, Belgrad
Schiedsrichter: Cüneyt Çakır

Mögliche Aufstellungen:

Serbien: Stojkovic – Ivanovic, Nastasic, Mitrovic, Kolarov – Matic, Tosic, Kuzmanovic, Gudelj – Tadic, Lazovic
Trainer: Dick Advocaat
Dänemark: Schmeichel – Ankerson, Kjaer, Boilesen, Bjelland – Eriksen, Kahlenberg, Vibe, Hojbjerg – Bendtner, Krohn-Dehli
Trainer: M.Olsen

Es fehlen:

Serbien:
Dänemark:

Head-to-Head:

Siege Serbien: 0
Siege Dänemark: 0
Unentschieden: 0

Die letzten direkten Begegnungen:

keine Spiele bisher zwischen diesen Nationen

Aktuelle Formkurve (alle Pflichtspiele):

(S – Sieg, U – Unentschieden, N – Niederlage)
Serbien – U/N/U/U/S( (aktuelle Form: 50%)
Dänemark – S/N/S/U/N (aktuelle Form: 50%)

Vorhersage/Prognose mit Wett Tipp:

• Das Spiel findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
• Es wird die erste Begegnung zwischen diesen Nationen
• Serbien hat praktisch keinen Heimvorteil aufgrund der fehlenden Fans.
• Dänemark führt aktuell die Quali Gruppe an
• Serbien steht erst bei einem Punkt in der EM-Qualifiaktion
• Die letzten beiden Spiele konnten die Gäste nicht gewinnen.

Mein Wett Tipp zu Serbien – Dänemark 14.11.14

Serbiens letztes Match hatte ein katastrophales Ende. Weniger war dieses ihrem spielerischen Vermögen geschuldet, sondern eher äußern Umständen. Politik sollte im Fußball nichts zu suchen haben, aber dennoch ist es bei der Partie gegen Albanien dazu gekommen. Nun will man Wiedergutmachung, ob dies gegen den Tabellenführer gelingen wird ist fragwürdig. Dänemark spielt stark und musste bisher nur einmal unglücklich in der Quali verlieren. Mit einem Sieg überwintern sie auf der Spitze, daher werden sie auch alles in diese Partie schmeißen. Ich denke sie setzen sich durch und Serbien verliert knapp. Mein Tipp – 2.

Zu den Fussball Wett Tipps